Frohe Weihnacht

Liebe Freunde der Palastperlen,

ein weiteres schwieriges Jahr für uns alle neigt sich dem Ende zu. Wieder ein Jahr, das geprägt von Sorgen und Entbehrungen war. Die Künstler, Kulturschaffenden und Veranstalter, die diese Zeit überstanden haben, wünschen sich Normalität zurück. So auch wir. Unser letztes Konzert haben wir vor knapp zwei Jahren gespielt. Wie schon im vergangenen Jahr war es auch diesen Herbst nicht möglich, mit 13 Musikern in einem Raum zu proben. Trotzdem wollen wir nicht versäumen, einen musikalischen Weihnachtsgruß zu senden. Die Aufnahmen hierzu sind alle separat entstanden und wurden im Anschluss zusammengefügt. Wir wünschen Ihnen viel Freunde damit.

„Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehen…“

Zarah Leander 

Unser größter Wunsch ist es jedoch, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen. Wir wünschen Ihnen allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

Ihre Palastperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.