Neue Website

Hallo liebe Freunde der Palastperlen. Aufgrund der stetig voranschreitenden Entwicklungen, war unsere Internetseite technisch veraltet. Mancher Besucher konnte bereits keine Bilder mehr sehen. Dies ändert sich nun. Wir haben eine neue Gestaltung auf einer neuen Plattform.

2 thoughts on “Neue Website

  1. Roland Staedtke says:

    Hallo liebe Palastperlen, wir vermissen euch sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, auch mit Maske und Abstand. Das sollte doch auch bald möglich sein. Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben!

    Antworten
    1. andhoh says:

      Hallo. Das freut uns sehr!
      Wir versuchen natürlich auch schnellstmöglich wieder mit unserem Publikum zusammen die Musik zu feiern. Es fehlt uns unfassbar! Sobald sich eine Gelegenheit bietet, an der wir verantwortungsvoll auftreten können, werden wir es auch tun. Bis dahin, bleiben Sie gesund! Wir sehen uns!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.